Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

10. Feb 2020 | 19:00 - 20:30

Habe ich rechtzeitig vorgesorgt? Nach Unfällen oder im fortgeschrittenen Alter kann es von einem Tag auf den anderen geschehen, dass schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden müssen und der Betroffene beispielsweise im Koma liegt und nicht ansprechbar
ist. Wer regelt dann seine Finanzen? Wer führt den Betrieb weiter? Wer vertritt bei der Apparatemedizin seine Interessen ggü. den Ärzten?

Diese Fragen sollen unter einem schwerpunktmäßig rechtlichen Blickpunkt erörtert werden.
Referent: Rolf Fidler, Fachanwalt

Details

Datum:
10. Feb 2020
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

VHS Ballrechten

Veranstaltungsort

Markgräfler Stube