Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung

29. Nov 2022 | 19:00 - 20:30

€ 8,00

Habe ich rechtzeitig vorgesorgt? Nach Unfällen oder im fortgeschrittenen Alter kann es von einem Tag auf den anderen geschehen, dass schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden müssen und der Betroffene beispielsweise im Koma liegt und nicht ansprechbar
ist. Wer regelt dann seine Finanzen? Wer führt den Betrieb weiter? Wer vertritt bei der Apparatemedizin seine Interessen ggü. den Ärzten?

Diese Fragen sollen unter einem schwerpunktmäßig rechtlichen Blickpunkt erörtert werden.
Referent: Rolf Fidler, Fachanwalt

Raumnummer wird durch Aushang bekannt gegeben. Anmeldung erwünscht! Kurs-Nr.: 1.03.01

Details

Datum:
29. Nov 2022
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
€ 8,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

VHS Kandern
Telefon:
07626 / 973 228
E-Mail:
vhs@kandern.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kandern August-Macke-Schule
August-Macke-Straße 7
Kandern, 79400 Deutschland
Google Karte anzeigen